Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Damwild-Dublette zum Auftakt der Hochsaison - jagenNRW diary #7
Von Stefan Hennecke am 18. September 2018

Herbstzeit ist Erntezeit. Jetzt im September hat alles jagdbare Schalenwild Schusszeit. Für den Jäger beginnt nun die hohe Zeit im Jagdjahr. Egal ob Kahlwildjagd, Rotwildbrunft, Ernte- und Drückjagden - jetzt hat der Jäger alle Hände voll zu tun.

Für mich startete der September im Damwildrevier. Es ging gezielt auf Kalb und Alttier, aber auch Schwarzwild konnte ich erlegen. Ein paar kurze Impressionen vom ersten Wochenende möchte ich nun mit euch in diesem Video teilen.

Auch die nächsten Wochen versprechen viel Spannung, bleibt gespannt!

jagenNRW auf Instagram
https://www.instagram.com/jagen.nrw_official/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Roedale Pro X 50 Schalldämpfer

Roedale Pro X 50 Schalldämpfer

Don´t crack under pressur * Dem Druck standhalten. Was einem Schweizer Uhrenhersteller als Werbes...
Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Filme, Podcast & Neuigkeiten auf HOD!

Filme, Podcast & Neuigkeiten auf HOD!

Moin Moin Geartester,wir halten euch auf dem Laufenden und werden ab sofort reg...
Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Heute habe ich mir mal ein paar Keulen vom Damwild vorgenommen und habe mir gedacht, warum nicht ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren