Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Browning BAR Short Track & DDoptics Nachtfalke 8x56 HDX
Von Siegfried Pieper am 2. April 2016

Shooting a Browning BAR Short Track fluted barrel caliber .308 Win with DDoptics riflescope Nachtfalke 8x56 HDX.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Landig Fleischwolf Pro-Star & Wildburger-Rezept

Landig Fleischwolf Pro-Star & Wildburger-Rezept

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich einen Bericht zum Landig Fleischwolf Pro-Star mit euch ...
Neue Kaliber für Haenel CR RS - 6.5 Creedmoor und .300 AAC Blackout

Neue Kaliber für Haenel CR RS - 6.5 Creedmoor und .300 AAC Blackout

Moin Geartester,Haenel bietet neue Kaliber für die CR-Halbautomat und RS-Präzisionsbüchse:Der CR-...
Jagd mit AR10 / AR15 - Erfahrungsbericht

Jagd mit AR10 / AR15 - Erfahrungsbericht

Mein Schrank steht voll. Voll mit Jagdgewehren. Voll mit Jagdgewehren mit schönen Holzschäften, d...
Hundeschutzweste Protect Hunter von Browning

Hundeschutzweste Protect Hunter von Browning

„Jagen ohne Hund ist Schund“ eine Weisheit welche ich als Hundeführer lebe und liebe. Doch zur Dr...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren