Bockjagd! Perfekt geblattet - 5 jähriger Hochgabler - A HUNTINGROOM Story #2

Jungjäger Raphael hat noch nie richtig Blattzeit erlebt, das sollte sich ändern. Jetzt war es so weit und Jens wollte ihn auf einen Bock führen. Dass es so ein braver Bock wird konnte keiner ahnen. Nach 2 Serien Ricken Fiep und 2 Serien Pialaut war immer noch nichts los. Erst nach einer Serie, die die Laute einer treibenden Ricke nachahmt hörten wir den Bock hinter uns im Bestand. Erst links hinter uns, dann rechts hinter uns, aber er wollte einfach nicht auf die Freifläche austreten. Nach weiteren Pialauten trat der Bock aus und so schnell wie er kam war der Reife Bock auch wieder weg. Ein letztes Mal ahmte Jens mit dem Rottumtaler Blatter den Piafiep nach und der Bock kam erneut raus. Raphael fackelte nicht lange und konnte den Bock mit einem Herztreffer zur Strecke bringen. Einen circa 5 jährigem Hochgabler kann sich Raphael nun stolz an seine Trophäenwand hängen.

Waidmannsheil Raphael!

Filme über die HIRSCHBRUNFT - BOCKJAGD - DRÜCKJAGDEN - Alles zum Thema Jagd.

Jetzt KOSTENLOS abonnieren!!!

► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/huntingroom

► FACEBOOK: https://www.facebook.com/thehuntingroom

www.huntingroom.eu

©Tim & Jens Hünemeyer

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren