Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Bockjagd im Frühjahr
Von Finn Förster am 26. Juni 2015

Ein bunter Mix von der Jagd im Frühjahr mit großen und kleinen Nebendarstellern.
Ich verwende einen R8 prof success in .308 mit der RWS HIT.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

2 in 1 Jagd Sitz

2 in 1 Jagd Sitz

Hallo Zusammen, Bei uns finden jedes Jahr ca. 10 -11 Herbstjagden ( Niederwildtreibjagden ) sta...
Geartester Award April 2020
Trophäenständer

Trophäenständer

Hallo zusammen,In Zeiten von Corona fand ich endlich die Zeit einige meiner Böcke zu montieren un...
Praktischer Sitzeimer

Praktischer Sitzeimer

Hallo,ein ganz kurzer Geartip von mir. Bei einer Krähenjagd bei Alexander Busch sass ich zunächst...
Eine durchdachte Konstruktion für die Kanzelfenster

Eine durchdachte Konstruktion für die Kanzelfenster

Hallo Geartester,die meisten unter uns sind ja auch leidenschaftliche Handwerker und basteln flei...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren