Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Bockjagd 2023 - Auf Ansitz und Pirschjagd mit Active Hunting
Von ACTIVE HUNTING Händler am 18. Mai 2023

Jetzt abonnieren und kein Video mehr verpassen:
https://www.youtube.com/channel/UCJS4E52a2ksnQZUln36uSWw?sub_confirmation=1

Der Aufgang der Bockjagd wird auch für viele von Euch eines der Highlights im Jagdjahr sein. Die Natur erwacht zu neuem Leben und die ersten Sonnenstrahlen des Jahres sind zugegeben eine wahre Wohltat.

Ich nutzte einen schönen Abend für einen Ansitz auf meinen Maibock, welchen ich erfolgreich abschließen konnte.

Des Weiteren begleitete ich meinen alten Jugendfreund Timo auf der Pirschjagd. Auch hier waren wir erfolgreich und konnten einen passenden Bock erlegen.

Active Hunting wünscht gute Unterhaltung.

Active Hunting
Wolfsgrube 18
96215 Lichtenfels

info@active-hunting.de
Hotline: +49 (0) 9571 / 9494120

Anzeige

ACTIVE HUNTING Händler
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Rezept: Rehkeule Sous Vide

Rezept: Rehkeule Sous Vide

Hallo zusammen an alle GearTester! Ich habe meine Feiertage und den Urlaub danach herrlich im Rev...
Rehrücken mit Rotweinsoße und Spätzle

Rehrücken mit Rotweinsoße und Spätzle

Rehrücken mit Rotweinsoße und Spätzle ist ein herrliches Gericht und lässt sich Wundar zubereiten...
KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

Ich konnte auf einer LongeRange Bahn in Dänemark den KP3 Stalker Zielstock ausgiebig auf jede Dis...
Geräusche dämmen mit Camo- oder Panzertape

Geräusche dämmen mit Camo- oder Panzertape

Moin liebe Geartester-Community,als regelmäßiger Leser und Anwender der Empfehlungen und Tipps m...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren