Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Blattjagd auf den Rehbock - Roedeer Rut
Von Florian Robbers am 24. August 2015

Die Blattjagd auf den Rehbock ist eine spannende, erfolgsversprechende und selektive Jagdart. Bei der diesjährigen Blattzeit konnte ich dieses braven 6er auf 40m ranblatten um ihm dann sicher die Kugel anzutragen. Dieses Video zeigt die stimmungsvolle Entstehungsgeschichte. Viel Freude beim schauen und Waidmannsheil!

Dieses Videomaterial zeigt die Erlegung eines Rehbocks!

Waffe: Blaser R93 Professional mit Doctor 3-12x56
Munition: Lapua Mega
Kaliber: 30.06
Rehwildlocker: Hubertus
Kamera: Nikon D5200 mit Nikkor 55-300mm

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Test!Mit dem neuesten Test des R...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Gewehrauflage aus massivem Buchenholz

Gewehrauflage aus massivem Buchenholz

Hallo zusammen,hier mein erster Bericht über ein Produkt welches meiner Meinung nach einen super ...
Blattjagd - Buttolo Blatter und Rottumthaler Rehblatter

Blattjagd - Buttolo Blatter und Rottumthaler Rehblatter

Moin Geartester,jetzt zur Blattzeit mal ein wirklich kurzer Bericht zu zwei Blattern und zur Lock...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren