Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Blaser R8 Stradivari
Von ACTIVE HUNTING Händler am 7. März 2023

Jetzt abonnieren und kein Video mehr verpassen:
https://www.youtube.com/channel/UCJS4E52a2ksnQZUln36uSWw?sub_confirmation=1

Die Blaser R8 Stradivari dominierte eine lange Ära jagdlicher Perfektion. Ein atemberaubendes Schaftholz der Klasse 10 und DLC beschichtete Metalloberflächen geben der Blaser R8 Stradivari Ihr höchst exklusives Erscheinungsbild.

Leider ist die R8 Stradivari nicht mehr erhältlich, doch wir konnten uns als Einzelstück eine Stradivari Schäftung sichern und möchten Euch die Waffe gerne in diesem Video vorstellen.

Active Hunting wünscht gute Unterhaltung.

Active Hunting
Wolfsgrube 18
96215 Lichtenfels

info@active-hunting.de
Hotline: +49 (0) 9571 / 9494120

Anzeige

ACTIVE HUNTING Händler
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Savage High Country Erfahrungsbericht

Savage High Country Erfahrungsbericht Anzeige

Moin und Waidmanns Heil Mittlerweile führe ich die Savage High Country nun fast 3 Jahre und habe ...
Savage 10 FCP-SR Kaliber 6,5 Creedmoor - Test

Savage 10 FCP-SR Kaliber 6,5 Creedmoor - Test

Savage 10 FCP-SR im TestIn erster Linie ist eine Waffe ein Handwerkzeug. Sie muss präzise treffen...
Ja dann wird sie halt nass, und? Bergara BA13 Take-Down

Ja dann wird sie halt nass, und? Bergara BA13 Take-Down

Seit knapp 1 1/2 Jahren führe ich nun die Bergara BA13 Take down.Seit diesem Jagdjahr auch mit de...
Bergstutzen Merkel B4

Bergstutzen Merkel B4

Hallo Geartestleser,ich möchte Euch meine Jagdwaffe vorstellen, die mir immer die besonderen Jagd...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren