Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Blaser R8 Professional Success Custom Carbon
Von ACTIVE HUNTING Händler am 10. März 2023

Jetzt abonnieren und kein Video mehr verpassen:
https://www.youtube.com/channel/UCJS4E52a2ksnQZUln36uSWw?sub_confirmation=1

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, eine Waffe zu veredeln. Die vorliegende Blaser R8 aus dem Custom Shop ist ein echtes Unikat und wurde nur 1-mal hergestellt.

Der Werkstoff Carbon mit seiner unverwechselbaren Struktur spielte beim Designkonzept dieser Waffe eine wesentliche Rolle. Die Waffe zeigt eindrucksvoll, welche Möglichkeiten der Blaser Custom Shop zu bieten hat.

Active Hunting wünscht gute Unterhaltung.
Active Hunting
Wolfsgrube 18
96215 Lichtenfels

info@active-hunting.de
Hotline: +49 (0) 9571 / 9494120

Anzeige

ACTIVE HUNTING Händler
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Die beste Büchse in Serienfertigung - Sauer 90 Stutzen

Die beste Büchse in Serienfertigung - Sauer 90 Stutzen

Die Wahl der Lieblingsbüchse ist im Grunde vergleichbar mit der Wahl des Lieblingsfußballvereins....
Praxistest Merkel RX Helix

Praxistest Merkel RX Helix

Ich habe schon viele Autos besessen und jedes hatte seine Vorteile. So war mein Golf I GTI für ...
Merkel K3 Extreme

Merkel K3 Extreme

Waidmannsheil Geartester!Über einige Umwege kam ich Anfang des Jahres zu einer Merkel Kipplaufbüc...
Mauser Feldjagd 30.06 + Minox ZP5 +ERATAC Schiene+Montage

Mauser Feldjagd 30.06 + Minox ZP5 +ERATAC Schiene+Montage

Hallo Leute  Aufbau eines Jagdgewehrs für den Bereich 150-250 Meter.Basis...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren