Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Basisausbildung für den brauchbaren Jagdhund: Anfänge im Apport (Fortsetzung)
Von Der Sebi am 10. August 2018

Nachdem die English Springer Spaniel Hündin Birdy bereits gute Fortschritte im Apport gemacht hat, bringt ihr Hundetrainerin Tanja Dautzenberg jetzt die Grundlagen des Einweisens bei. Eindeutige Handzeichen sind bei diesen Übungen besonders wichtig.

Anzeige

Der Sebi
Spezialist

Das hier könnte dich auch interessieren

Spartanische Stabilität

Spartanische Stabilität

Wie ich auf der Pirsch einen stabilen Anschlag finde„If you can get closer – get closer. If you c...
Farm-Land Schlittenwanne und Dreizug oder „Wie berge ich alleine einen 100kg Keiler?“

Farm-Land Schlittenwanne und Dreizug oder „Wie berge ich alleine einen 100kg Keiler?“

Da lag er nun, der starke Keiler, der sporadisch immer mal auf der Wildkamera aufgetaucht war.  ...
Lockjagdtipp - Luderkuhle mit Fischöl

Lockjagdtipp - Luderkuhle mit Fischöl

Hallo Leser von Geartester, alle Prädatoren lieben Fisch. Um einen Fischvorrat in einer Luderkuhl...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren