Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

AUSRÜSTUNG FÜR DEN WINTERANSITZ JAGD IM WINTER
Von Hubert Häring am 29. Januar 2016

HIER EIN VIDEO ÜBER MEINE AUSRÜSTUNG FÜR DEN WINTERANSITZ.
WIE HÄLT MAN ES AM LÄNGSTEN AUS BEI EIS UND SCHNEE.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Alpin Pullover österreichisches Bundesheer

Alpin Pullover österreichisches Bundesheer

Im vorletzten Jahr bin ich, durch Zufall, auf einen sehr warmen Wollpullover gestossen. Eigentlic...
Rotfilter für iPhone - Schritt für Schritt Anleitung

Rotfilter für iPhone - Schritt für Schritt Anleitung

Kostenloser RotfilterUm in der Dämmerung oder bei der Nachtjagd nicht vom hellen Handylicht geble...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren