Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Aufgang der Bockjagd 2016 mit Stefan Niedfeld/ Oldenburger Jagdcenter
Von Waidmann am 22. Mai 2016

Das Oldenburger Jagdcenter präsentiert den Aufgang der Bockjagd 2016!
Begleiten Sie Stefan Niedfeld. den Geschäftsführer des Oldenburger Jagdcenters) am 1. und 2. Mai 2016 in Brandenburg und Mecklenburg/ Vorpommern bei der Bockjagd. Bei aufregenden Pirschgängen kommt viel Wild in Anblick und es können 5 Böcke gestreckt werden.
Wir testen den Deerhunter- Tarn- Anzug „Predator“, der es uns ermöglicht, das Wild unentdeckt anzupirschen.
Nach der genauen Ansprache des Rehwildes durch die 16- fache Vergrößerung des Leica- Magnus- Zielfernrohres und anschließender Ermittlung der Schußentfernung mittels des Leica Geovid- Fernglases HD-B 8x56 konnten alle Böcke mit Hilfe des Raptor- Schießestockes erlegt werden.
Mit der Repetierbüchse Sauer 404 im Kaliber .270 Win und dem RWS- H- Mantel- Geschoß verendeten die Böcke im Knall, bzw. nach kurzer Flucht.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Ansehen des Videos!
Viel Waidmannsheil wünscht das Oldenburger Jagdcenter!

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren