Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Auf Bockjagd in Nord-Kroatien
Von Matthias Hennecke am 15. Mai 2017

Die zweite HALALI Reise ins schöne Kroatien: Die HALALI Redakteure Mark Dautzenberg und Oliver Dorn haben dieses Mal zwei Ziele: 1. Zelendvor und 2. Bjelovar. In beiden Regionen soll es auf den Rehbock gehen. Viele Eindrücke, spannende Momente und neue Bekanntschaften prägen diese Reise.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

“Ansitzkanzel Typ C“  von Eiderheim

“Ansitzkanzel Typ C“ von Eiderheim

Diese Model “Ansitzkanzel Typ C“ ist von der Firma Eiderheim. Sie hat die Abmaße 157*115*190 und...
Bauanleitung Dreieck Drückjagdbock -  Einfach genial

Bauanleitung Dreieck Drückjagdbock - Einfach genial

Horrido Zusammen,da die Dreiecksleiter (http://www.geartester.de/s/categories/76/stories/1...? be...
Jakele Filzsitzkissen

Jakele Filzsitzkissen

Hallo Geartester,Mit diesem Bericht, möchte ich euch kurz meine persönlichen Erfahrungen mit dem ...
Geartester Award April 2020
Trophäenständer

Trophäenständer

Hallo zusammen,In Zeiten von Corona fand ich endlich die Zeit einige meiner Böcke zu montieren un...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren