Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     11.-13.08.2023   🎉

Ansitz auf Rehwild 2 | diese Böcke ...
Von Tom August am 5. Juli 2015

Homepage: http://jaeger-tv.jimdo.com/
Facebook - Seite: https://www.facebook.com/
-----
Waidmannsheil Freunde und Herzlich Willkommen,
zu einem neuen Film! Diesmal saß ich an einer Rogen-Mais Kante,
um wieder dem Rehwild nachzustellen! Das Wetter war zum Anfang sehr windig gewesen, aber zum Schluss einfach nur schön!
Viel Spaß beim Schauen,
wünscht Euch Euer Tom

Anzeige

Tom August
Greenhorn

Das hier könnte dich auch interessieren

Tutorial: Rehwild richtig aufbrechen

Tutorial: Rehwild richtig aufbrechen

Im Zuge der Bockjagd stellt sich immer wieder die Frage nach dem richtigen Aufbrechen. Direkt im ...
Niggeloh Loden-Sitzkissen

Niggeloh Loden-Sitzkissen

Ein gutes Sitzkissen gehört in jeden Jagdrucksack. Es lässt sich nicht nur wese...
Trophäen bleichen, leicht gemacht

Trophäen bleichen, leicht gemacht

Der Aufgang der Bockjagd ist zum Greifen nahe, daher ein günstiger Tipp, von mir - an euch! ...
Rehsteak mit Süßkartoffelpommes und Feldsalat

Rehsteak mit Süßkartoffelpommes und Feldsalat

Ich dachte mir, dass es wieder einmal Zeit für ein neues Re(h)zept ist ;)Da meine Frau eine Woche...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren