Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Alter Jagducksack - Tradition vs Funktionalität
Von Hunters_View am 13. Juni 2023

Oftmals bleibt die Frage, ob gelebte Tradition noch zeitgemäß ist. Am Beispiel dieses alten Rucksacks versuche ich heute einmal zu klären, ob modernes Biwak und Jagd unter diesen Gesichtspunkt funktioniert.
Ist es das viel zitierte aufbewahren der Asche oder das weiterreichen der Streichhölzer?

Du möchtest mich unterstützen?
——————————————————
Stiefelzeit Shop:
https://stiefelzeit.myspreadshop.de
Hier findest du meinen Hoodie und weiteren Stiefelzeit-Merch.

Du findest gut was du siehst,
und möchtest mir etwas in den Hut werfen?
https://paypal.me/jochenstiefelzeit?locale.x=de_DE

Tausend Dank für eure Unterstützung und allzeit
Gut‘Stiefel!

#bushcraft #jagd #jagen #jagenmeinepassion #stiefelzeit #outdoor #o

Anzeige

Hunters_View
Spezialist

Das hier könnte dich auch interessieren

Lodenfutteral von Loden Friedel - der ideale Schutz für die Waffe!

Lodenfutteral von Loden Friedel - der ideale Schutz für die Waffe!

Lieber Geartester,wem seine Waffe wirklich am Herzen liegt, der schützt sie vor Wind und Wetter a...
T.R.D  -  Tactical Rope Dispenser

T.R.D - Tactical Rope Dispenser

Manchmal sind es einfach die kleinen Dinge die in Abhängigkeit von der jeweiligen Situation ungl...
Sicher reisen für wenig Geld - AirGlide Waffenkoffer

Sicher reisen für wenig Geld - AirGlide Waffenkoffer

Frohe Weihnachten an alle Geartester,für alle die, die noch keine Idee haben, was sie sich selber...
Hillman Chairpack Camo 30

Hillman Chairpack Camo 30

Moin liebe Geartester-Community,auf der Suche nach einem möglichst nützlichen Rucksack, habe ich ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren