Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Abendansitz nach einem Gewitter - Top oder Flop?
Von HUNT COOK GRILL am 6. November 2021

Nach Gewitter mit starkem Regen ist häufig viel Bewegung im Revier. In diesem Video nehme ich euch mit auf einen Abendansitz nach einem Gewitter mit viel "Anblick".

Waidmannsheil und viel Spaß bei dem Video!

#Gewitter #Starkregen # Unwetter #Jagd #Waidmannsheil

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Filme, Podcast & Neuigkeiten auf HOD!

Filme, Podcast & Neuigkeiten auf HOD!

Moin Moin Geartester,wir halten euch auf dem Laufenden und werden ab sofort reg...
Loden Friedl - Lodenstreifen für Kanzelbrüstung

Loden Friedl - Lodenstreifen für Kanzelbrüstung

Da wir über einige neue Ansitzeinrichtungen im Revier verfügen, habe ich mich s...
NORDIK ROE Blatter: Auch diese Blattzeit mein Bester

NORDIK ROE Blatter: Auch diese Blattzeit mein Bester

Hallo an alle GearTester,bei uns ist die Blattzeit dieses Jahr super gelaufen. Die Böcke springen...
Saddle Hunting Teil I – eine Alternative für deutsche Reviere?

Saddle Hunting Teil I – eine Alternative für deutsche Reviere? Anzeige

In den USA ist Tree Saddle Hunting aktuell ein Trend und in den verschiedenen Onlineportalen wird...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren