Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Trailer - Jagd auf Rehwild im Mai mit dem #Krieghoff Optima Drilling #Jagd #Waidmannsheil
Von HUNT COOK GRILL am 6. Juni 2021

Im März habe ich mich auf Instagram bei einer gemeinsamen Aktion von @krieghoff, @K&K Premium Jagd GmbH, @LeicaHunting und @RWS Hunting & Sport beworben und gewonnen.
Über einen Zeitraum von 6 Monaten habe ich die Möglichkeit den Krieghoff Optima 20 Drilling im jagdlichen Einsatz zu testen.
Außerdem geht es mit @K&K Premium Jagd GmbH auf Bockjagd und eine Drückjagd.
Freut euch auf spannende 6 Monate mit dem @krieghoff Optima Drilling!

Viel Spaß bei dem Trailer und Waidmannsheil!

#Jagd #Krieghoff #LeicaHunting #KuKPremiumJagd #RWS #Bockjagd #Jagen #Jagdfilm #Waidmannsheil #Jagderfolg #Trailer #Jagdistmehr #Werbung

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Das Orientierungs Post it

Das Orientierungs Post it

Drückjagd, wer kennt es nicht...jede Menge gleich gekleideter Jäger...alles immer etwas unübersic...
Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Ich wünsche allen Geartestern einen schönen Sonntag! Ich habe mir das Wochenende mit dem Film "Bo...
Original Buttolo Rehblatter

Original Buttolo Rehblatter

Hallo Geartesterleser, Ende Juli beginnt die Rehbrunft. Wir Jäger nennen sie Blattzeit. DIE Jagdz...
Schwarzwildfieber 6: Mittelmaß

Schwarzwildfieber 6: Mittelmaß

Jagdvideos konnte ich eigentlich nie viel abgewinnen. Bis Schwarzwildfieber 3 auf den Markt kam! ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren