Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Drückjagd in der Naturverjüngung 2018.01
Von @redneckholidaysinc DerÖkojäger am 23. Dezember 2018

Der Veröffentlichung dieses Videos ging eine Umfrage in den sozialen Medien voraus.

Diese hat folgendes ergeben:
1. 64 Prozent der Befragten fühlen sich in der Lage flüchtiges Wild zu schießen.
2. 71 Prozent der Befragten lehnen den Schuss auf flüchtiges Rehwild kategorisch ab.
3. 92 Prozent der Befragten befürworten den Schuss auf flüchtiges Schwarzwild.
4. 51 Prozent der Befragten würden flüchtiges Rotwild schießen.

In diesem Video wird flüchtiges Rehwild angeschreckt und erlegt.

Ein jeder ist für seinen Schuss selber verantwortlich und hat vor der Schussabgabe gemäß seiner Tagesform, Trainingsstands und Erfahrungschatzes zu entscheiden ob er den Finger zum Schuss krümmt.

Dies gillt für eine jede Wildart und eine jede Jagdart

Ein schmerz- und leidenfreies Erlegen des Wildes hat stehts oberstes Gebot eines Jägers zu sein.

Eine pauschaliesierte "Verteufelung" von Schützen die Rehwild auf Drückjagden erlegen lehnen wir ab.

Wir freuen uns auf einen objektiven und sachlichen Diskurs

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Die perfekte Drückjagd-Standkarte ?

Die perfekte Drückjagd-Standkarte ?

Ich war letztes Wochenende auf eine Drückjagd eingeladen und war begeistert von der an mich ausg...
Geartester Award Juni 2021
Stalon XE 108 (.308Win) Schalldämpfer

Stalon XE 108 (.308Win) Schalldämpfer

Hallo liebe Geartester,heute verfasse ich meinen ersten Bericht über meinen neuen Schalldämpfer, ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren