Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Drückjagd in der Naturverjüngung 2018.02

Der Umgang mit Prädatoren ist für mich Habitatsabhängig.
Auf den Feldern erschließt sich mir die Bejagung von Füchsen doch im Wald erfüllen sie eine wichtige Pflicht.
Und so gillt für mich:
Wer Füchse im Wald schießt muss 1000 Mäuse fangen.
Denkt mal drüber nach ;)

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

PSS X-treme Protect

PSS X-treme Protect

Als Hundeführer arbeitet man relativ nah an Sauen, weshalb die Jagd ohne Sauenschutzhose sehr gef...
Notration für Jagdhunde - Jublin Flüssigzucker

Notration für Jagdhunde - Jublin Flüssigzucker

Waidmannsheil Geartestleser, am Wochenende habe ich einen Meutehundeführer bei einer zweitägigen ...
Allpax Vakuumiergerät

Allpax Vakuumiergerät

Seit Jahren verwerte ich viel anfallendes Wildbret selber und auch aus dem Hausgarten (Gemüse, Ob...
Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Ich wünsche allen Geartestern einen schönen Sonntag! Ich habe mir das Wochenende mit dem Film "Bo...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren