Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

2 Böcke und 1 Sau auf der Pirsch erlegt
Von Hubert Häring am 1. Mai 2017

Am ersten Morgen gestaltete sich die Pirsch für Sascha Orlamünde besonders erfolgreich. Er konnte 2 Rehböcke und 1 Sau erlegen. Jörg Eberitzsch - Inhaber vom Jagdbüro G. Kahle - hat diese erfolgreiche Jagd mit der Kamera begleitet.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

KKC Schaft - 2 Jahre Erfahrung

KKC Schaft - 2 Jahre Erfahrung

Hallo und frohes Neues an alle hier in der Community,ich möchte euch eine meiner besten Anschaffu...
Kirrgut lagern

Kirrgut lagern

Servus zusammen,in meiner Region ist das gängigste Kirrmaterial für Rehwild -Apfeltester.Die bish...
Jagd auf Sommer-Sauen

Jagd auf Sommer-Sauen

Nach dem Mai beginnt im Sommer oft eine „Saure-Gurken-Zeit“. Doch die Schwarzkittel sind nicht in...
Rehrücken mit Rotweinsoße und Spätzle

Rehrücken mit Rotweinsoße und Spätzle

Rehrücken mit Rotweinsoße und Spätzle ist ein herrliches Gericht und lässt sich Wundar zubereiten...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren