Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

JagdMomente | Folge 4 | Jagd auf Sau und Reh im Spätsommer
Von Matthias Hennecke am 21. September 2017

Hallo Jagd- und Naturinteressierte/r,

in diesem Video begleitet ihr mich auf der Jagd im Spätsommer. Dabei bejage ich Schwarzwild und Rehwild. Auch viele andere Tier- und Pflanzenarten habe ich gesehen!

Viel Vergnügen!

Ich freue mich über die Unterstützung von WAFFEN – SEEBERGER. Solltet Ihr auf der Suche nach einer neuen Waffe sein, dann lohnt sich in jedem Fall ein Anruf oder ein Besuch in diesem Geschäft! Super Angebote und top Beratung!

Das Angebot solange der Vorrat reicht:

Die TIKKA T3x CTR mit einem Minox ZE 5i 2-10x50
für 2299 €

- Kaliber .308
- Austauschbare Griffstücke
- Einstellbarer Abzug
- Semi Weight Lauf
- 5/8 + 24 Gewinde
- Recknagel Brückenmontage mit Schnellspanner
- Minox ZE 5i
- 2-10x50 Leucht 4 Ai mit Zeiss Innenschiene
- hochwertige Minox Serie Made in Germany
- 30 Jahre Garantie

Gezeigt werden u. a. folgende Tier- und Pflanzenarten:

00:29 Storchenschnabel
00:35 Erdkröte
00:40 Großes Springkraut
00:44 Fuchs
00:50 Streifenwanze, Schwebfliege (gelb), Baumwanze (mattgrün) auf Wiesenbärklau
01:03 Neuntöter Weibchen
02:33 Rehbock
04:22 Blindschleiche
04:51 Großes Springkraut
04:58 Sägehörniger Werftkäfer
05:02 Admiral
05:08 Zitronenfalter
05:14 Landkärtchen und Hummel
05:49 Rehgeiß
06:01 Schwarzwild
07:40 Schwarzwild
08:03 Rehgeiß mit Kitz
08:16 Brombeere
09:16 Brandbracke
10:50 Indisches Springkraut
10:56 Waldeidechse
11:24 Goldgelbe Koralle (rechts)
11:36 Pfifferling
12:12 Raubfliege
12:27 Grasfrosch mit Eiern der Krötengoldfliege
13:04 Rotkehlchen
13:18 Kreuzspinne
13:41 Eichhörnchen

Link zu den Schmetterlingen:

http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/schmetterlinge-sterben-augsburg-pfeuffer-100.html

Quelle des Diagramms zur Rehwildaktivität:

https://www.secondhunt.com/de/community/topic/jagd-auf-den-maibock-wo-wann-wie (15.9.2017)

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

Moin Moin GearTester, ich möchte euch heute unsere selbstgemachten Kirrsteine vorstellen. W...
Tipp zum Ausbringen von Buchenholzteer

Tipp zum Ausbringen von Buchenholzteer

Hallo Geartester-Gemeinde!Nach viel zu langer Zeit, will ich auch mal wieder was von mir geben. D...
Rezept: Wild Spareribs

Rezept: Wild Spareribs

Hallo an alle Geartester,Ich habe beim Grillen was Neues ausprobiert, was ich für sehr gelungen h...
Suhlengold - "Wundermittel" der erfolgreichen Schwarzwildjagd ?

Suhlengold - "Wundermittel" der erfolgreichen Schwarzwildjagd ?

Das erste Mal wurde mir das „Wundermittel“ SUHLENGOLD von einem überaus passionierten und erfolg...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren