Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
JDabblju Cover
Durch Vater und Großvater bin ich mit der Jagd aufgewachsen und habe nun das Gemeinschaftsjagdrevier in dritter Generation. Begleitet werde ich dabei von meinem DD-Rüden Felix, der Mauser M12 Max und einem alten, aber unkaputtbaren Subaru Forester. Meine Leidenschaft gilt Rehwild und Fuchs sowie dem täglichen Revierrundgang mit Frau, Kindern und Hund.
Jagdrucksack Fjällräven Lappland Hike 15

Jagdrucksack Fjällräven Lappland Hike 15

Hallo liebe Geartester,als relativ neues Mitglied dieser Community möchte ich meinen Lieblingsruc...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren