Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Easthunting97  Cover
Hallo mein Name ist Johannes, ich bin 21 Jahre alt und studiere Forstwissenschaften. Ich gehe seit 2012 auf Jagd und bin damit groß geworden. Jagen ist für mich kein Hobby sondern meine Leidenschaft. Meine Momente im Revier, in der Natur und auf der Jagd halte ich in einem Blog fest. Ich finde zur Jagd gehört auch der Zusammenhalt, gegenseitiges Interesse, sowie der Austausch von Erfahrungen. Und es gibt kaum eine bessere Möglichkeit um Erfahrungen zu teilen als das Internet. Wer mal vorbei schauen möchte: https://www.instagram.com/easthunting97/
Hart Artika Ansitzhose

Hart Artika Ansitzhose

Hallo Liebe Geartester, heute möchte ich euch die Hart Artika Wendeansitzhose präsentieren. Lange...
Minox DTC-700 Wildkamera

Minox DTC-700 Wildkamera

Lange war ich auf der Suche nach einer Wildkamera die meinen Ansprüchen entspri...
Hart Irati TL Jagdhose

Hart Irati TL Jagdhose

Heute möchte ich mich kurz zu der Hart Irati TL äußern. Nach dem ich seit länge...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren