Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
BERETTA Cover

Berichte über BERETTA Alle Berichte

Beretta & RWS Gewinnspiel "Elevate Your Hunt"

Beretta & RWS Gewinnspiel "Elevate Your Hunt"

In Zusammenarbeit mit der RWS GmbH hat die Fabbrica d’Armi Beretta S.p.A. ein aufregendes Gewinns...
NEU: Beretta BRX1 Geradezugrepetierer

NEU: Beretta BRX1 Geradezugrepetierer

Moin Moin Geartester,ein neuer Geradezugrepetierer aus dem Hause Beretta wird für Ende Oktober an...
Beretta A400 Xtreme Unico

Beretta A400 Xtreme Unico

Hallo und Waidmannsheil liebe Geartester.Wie schon in meinem vorherigen Bericht versprochen, möch...
OPTIFADE - Für den Jäger entwickelt

OPTIFADE - Für den Jäger entwickelt

Ich muss zugeben, als ich das erste Mal mit diesem OPTIFADE Tarnmuster (OPTIFADE Forest) in Konta...

Videos über BERETTA Alle Videos

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren