Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wetterlings Äxte Handarbeit aus Schweden
Von Lasse Böckmann am 30. Januar 2015

Anzeige

Hallo Leute
Ich möchte euch meine Lieblingsfirma aus Schweden vorstellen die Firma Wetterlings Axes.
Bei der Firma Wetterlings werden die Äxte noch in Handarbeit hergestellt.
Egal ob zum Hochsitzbau, Holz machen, Lagerfeuer oder für die groben Arbeiten beim Zerwirken bin ich mit diesem Produkt immer sehr gut gefahren.
In meinen Augen ein Werkzeug mit Seele und Qualität.
Sollte in keiner Werkzeugkiste fehlen.

Vielen Dank und Waidmannsheil
Euer WALD LÄUFER

Anzeige

Lasse Böckmann
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Puma Jagdhüttenbeil

Puma Jagdhüttenbeil

Auf der Suche nach einem kleinen handlichen Beil für meine Jagdwochenenden bin ich bei meiner Int...
Fiskars X7 - Ein finnisches Hackfest

Fiskars X7 - Ein finnisches Hackfest

Moin Moin liebe GearTester,ich war vor kurzem zwei Wochen mit dem Kanu im schwedischen Dals- und ...
Jägerbeil | Gränsfors Bruk AB

Jägerbeil | Gränsfors Bruk AB

Als ich vor ca. zehn Jahren das Jägerbeil zum ersten Mal in der Hand hatte dachte ich: “Hej, paßt...
Schweizer Gertel - Ideal für die Revierarbeit

Schweizer Gertel - Ideal für die Revierarbeit

Heute möchte ich euch die Schweizer Gertel vorstellen. Dabei handelt es sich um eine spezielle Ha...

Kommentare

Siegfried Pieper

Hey Wald Läufer, tolles Werkzeug. Hast Du einen Preis und einen Tipp, wo ich die Axt beziehen kann? Bin nächste Woche auf der Messe in Dortmund und würd da schon mal Ausschau halten...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren