Grüß Euch Geartester,

als absoluter Neuling möchte ich meinen ersten Bericht verfassen & folgendes Produkt vorstellen. Den Wassernapf „Roadrefresher“, welcher von mir getestet wurde & in Gebrauch ist. Gerade als Hundeführer ist man immer am suchen und dankbar über jeden Tipp.

Komponenten

Der Wassernapf verfügt über den herkömmlichen Napf, einen schwimmbaren Einsatz & einen breiten Deckel. 

Funktionsprinzip

Nachdem das Wasser bis zur Markierung aufgefüllt wurde wird der Schwimmbare Einsatz hineingegeben & der Deckel hinauf gedrückt. Durchs runterdrücken des Einsatzes kommt durch die Schlitze Wasser nach & der obere Deckel verhindert das überschwappen. 

Bei Autofahrten egal ob euer Hund in der Hundebox/Kofferraum/Fußraum/Rückbank oder sonst wo ist gibt es keine nassen Flecken mehr & er hat jederzeit frisches Wasser zu Verfügung, welches ja im Sommer besonders wichtig ist. Durch den Einsatz & den breiten Deckel konnte auch bei Berg- bzw. Kurvenfahrten das überschwappen verhindert werden & wurde somit fix bei mir im Auto integriert. 

Zusätzlich hat man die Möglichkeit durch vier kleine Klettverschluss streifen, welche an der Rückseite fix integriert sind, den Napf gegen seitliches verrutschen zu sichern. 

Mein Fazit

Auch in den eigenen vier Wänden ist dieser sehr nützlich um z.B den Parkett oder sonstiges vor Wasserspritzern zu schützen. Gerade bei meinem fünf Monate alten Hannoveraner, welcher mit seinem Behang noch nicht recht umgänglich ist, ist dieses Teil hilfreich.  Mittlerweile habe ich vier Stück davon & bin hellauf begeistert davon. 

Der Roadrefresher kostet, je nach Shop, zwischen 17,99€ - 23€ und ist in verschiedenen Farben erhältlich. 

Auf dieses Produkt hat mich unsere Züchterin hingewiesen. Auf diesem Wege herzlichen Dank für dieses super Produkt. 

Falls dieses Produkt schon vorgestellt wurde verzeiht mir aber bei dieser Vielseitigkeit & getesteten Produkten verliert man leicht den Überblick 😉


LG