Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wärmebild-Vorsatzgerät einschießen
Von Drohnenwaidmann am 5. Juli 2022 in Wärmebildkamera

Anzeige

Wärmebild-Vorsatzgerät einschießen leicht gemacht.


Material

Für die Anschuss-Scheibe nehme der Waidmann eine Rouladennadeln (ungesehen von der Häuslichen Regierung) und eine Räucher Kerze. Nun füge er beides zusammen und positioniert es im Zentrum der Anschuss-Scheibe.


Anwendung

Ich Nutze diese Technik auf 50m, sollte aber mit guten Wärmebild-Vorsatzgeräten auch auf 100m problemlos möglich sein.

Es kann auch ein Viereck ausgeschnitten werden und hinter dem Ziel positioniert werden um die aufsteigende Hitze nicht zu sehen, dann funktioniert es noch besser. Bitte nur bei diesen Temperaturen auf Brandgefahr achten. 


Grüße 

Fridays4Hunting 

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Zieldarstellung-Wärmebildvorsatz

Zieldarstellung-Wärmebildvorsatz

Moin, am Wochenende habe ich meinen Freund Fabian besucht. Wir haben Videos gedreht über die Verw...
Pulsar Krypton XG 50 Wärmebildvorsatzgerät – Ausführlicher Test mit Video

Pulsar Krypton XG 50 Wärmebildvorsatzgerät – Ausführlicher Test mit Video

Das neue Pulsar Krypton XG 50 Wärmebildvorsatzgerät für rund 4.100€ Straßenpreis wurde mir von Br...
Nachtsicht- und Wärmebild-Vorsatzgeräte für die Schwarzwildjagd?

Nachtsicht- und Wärmebild-Vorsatzgeräte für die Schwarzwildjagd?

Durch einen Bekannten, der bei einem Hersteller für Nachtsichtgeräte beschäftigt ist, wurde ich z...
Night Pearl Seer 50 Plus Wärmebildvorsatz

Night Pearl Seer 50 Plus Wärmebildvorsatz Anzeige

Weidmannsheil Geartester,Da zur Eindämmung der ASP die Jagd auf Schwarzwild mit Wärmebildvorsatzg...

Kommentare

Mittelgebirgsjäger
Mittelgebirgsjäger

Was ist eine Rolladennadel?

Drohnenwaidmann
Drohnenwaidmann

Eine etwas dickere lange nadel mit einer Öse um Rouladen zusammen zu halten also Kochzubehör. Geht aber auch ein stabiler Draht oder ähnliches. WmH

Mathias Kühne
Mathias Kühne

Du meinst bestimmt Rouladennadeln ;)

Drohnenwaidmann
Drohnenwaidmann

🤣 Oder so

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren