Wer kennt es nicht - zig Taschen, Koffer und Etuis für unser Jagdzubehör. Im schlimmsten Fall hat man alles lose im Rucksack oder ein Teil zu Hause im Schrank.

Gerade dann wenn man zb. etwas braucht fehlt es. Da unser Equipment, als Beispiel Wärmebild und Nachtsichttechnik, nicht gerade günstig ist, habe ich mir bei der Firma MD Textil vor knapp 3 Jahren ein Koffer anfertigen lassen.


Details zum Transportkoffer

Der Transportkoffer ist von Auer Packaging und absolut Robust - dies musste der schon bei unzähligen Einsätzen unter Beweis stellen.

Im inneren findet man einen Einsatz der passgenau für meine Geräte mittels Laser ausgeschnitten wurde. So konnte ich alle erforderlichen Dinge die zur Nachtjagd erforderlich sind, in einem handlichen Koffer unterbringen. Es sieht sauber und ordentlich aus, man sieht auf den ersten Blick das nichts fehlt und das teure Equipment ist Ideal geschützt. In der 2. Ebene befinden sich dann die Dinge die man nur gelegentlich nutzt. 


Bezug

Zu beziehen ist dieser Koffer über Marcel Doneth von MD-Textil

ihr findet ihn bei FB und auch bei Instagram 

Kosten je nach Ausführung ca. 250€

Für mich ein Must Have um sein Equipment geordnet, in einem Koffer dabei zu haben.

Wer mir folgen möchte:


IG : green_actvity