Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Transportkoffer für Equipment von MD Textil
Von Sebastian Seeliger am 26. Juli 2022

Anzeige

Wer kennt es nicht - zig Taschen, Koffer und Etuis für unser Jagdzubehör. Im schlimmsten Fall hat man alles lose im Rucksack oder ein Teil zu Hause im Schrank.

Gerade dann wenn man zb. etwas braucht fehlt es. Da unser Equipment, als Beispiel Wärmebild und Nachtsichttechnik, nicht gerade günstig ist, habe ich mir bei der Firma MD Textil vor knapp 3 Jahren ein Koffer anfertigen lassen.

Der Koffer ist von Auer Packaging und absolut Robust - dies musste der schon bei unzähligen Einsätzen unter Beweis stellen.

Im inneren findet man einen Einsatz der passgenau für meine Geräte mittels Laser ausgeschnitten wurde. So konnte ich alle erforderlichen Dinge die zur Nachtjagd erforderlich sind, in einem handlichen Koffer unterbringen. Es sieht sauber und ordentlich aus, man sieht auf den ersten Blick das nichts fehlt und das teure Equipment ist Ideal geschützt. In der 2. Ebene befinden sich dann die Dinge die man nur gelegentlich nutzt. 

Zu beziehen ist dieser Koffer über Marcel Doneth von MD-Textil

ihr findet ihn bei FB und auch bei Instagram 


Kosten je nach Ausführung ca. 250€

Für mich ein Must Have um sein Equipment geordnet, in einem Koffer dabei zu haben.

Wer mir folgen möchte:


IG : green_actvity


Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

COP Hartschalenkoffer Modell Max 430S für Zieloptiken

COP Hartschalenkoffer Modell Max 430S für Zieloptiken

Nachdem ich mir für meine R8, noch eine Drückjagdoptik gegönnt habe, war ich nun auf der Suche n...
Peli 1400 Case

Peli 1400 Case

Horrido Geartester, ich möchte euch heute meinen Kamera- und Munitionskoffer von Peli vorstellen....
Transportkoffer für Wärmebild und Co

Transportkoffer für Wärmebild und Co

Moin Moin liebe Geartester,Seit einigen Tagen habe ich eine Errungenschaften die ich euch nicht v...
Waffenkoffer Hunter XL von Lockboxx

Waffenkoffer Hunter XL von Lockboxx Anzeige

Der Waffentransport bei Jägern ist enorm wichtig. Gerade, wenn man weitere Strecken zur Jagd fahr...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren