Hallo und Waidmannsheil liebe Geartester Gemeinde.

Ich möchte euch ein bisschen was über den Tasmanian Tiger TT TAC Modular Pack 30 Vent erzählen. Dieser Rucksack begleitet mich seit knapp einem Jahr beim wandern und im Revier.


Ausstattung

Mit seinen ca.30 Liter Fassungvermögen ist das Tasmanian Tiger Modular Pack der ideale Allrounder. Das Tragesystem ist sehr bequem und lässt sich gut einstellen. Auch die breiten stabilen Hüftflossen schaden dem Tragekomfort nicht. Der Rucksack ist imm Inneren komplett mit Molle und flauschklett ausgekleidet. Es gibt von Tasmanian Tiger ein set mit innentaschen zu kaufen welche nicht im Lieferumfang enthalten ist, welche aber durchaus Sinn machen da man seine Ausrüstung so besser organisieren kann.

Auf der linken Innenseite sind zwei Netztaschen und auf der rechten innentaschen ist ein großes Fach angebracht. Im großen deckelfach sind drei Taschen eingearbeitet in denen sich z.B. Munition unterbringen lässt. Der große Vorteil von dem Tasmanian Tiger Modular Pack ist das es ein frontloader Rucksack ist und man jeder Zeit an die gesamten Ausrüstung kommt. Im Bodenfach lassen sich Kleidung oder Decken super verstauten.


Manko

Das einzige Manko sind das die Streben welche die Hüftflossen verstärken manchmal etwas quietschen und das die Streben am rücken an einander reiben was eventuell zum Problem werden kann dazu kann ich aber noch nichts sagen.