Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Stirnlampe STCT
Von Pfalz Jäger am 26. Juni 2018 in Taschenlampen

Anzeige

Die Suche nach einer guten Stirnlampe die nicht gerade ein Vermögen kostet ist garnicht so einfach. 

Zahlreiche Angebote und Rezessionen wurden durchgeforstet, bis ich auf die Stirnlampe von STCT (Made in China) gestoßen bin. Preis Leistung schienen mir hier zu stimmen und ich bestellte das gute Stück. Schnell wurde das Päckchen geliefert ausgepackt wurde es vor der Kamera, seht euch einfach das Video dazu an. Verzeiht mir aber die Anfängerfehler im Video da dies erst mein 4. ist. Es ist garnicht so einfach so ein Video zu machen 😎😂. 

Das Licht das diese Lampe macht ist für diesen Preis mehr als akzeptabel. Einziger Nachteil ist das die Lampe lediglich mit einem Ladekabel geliefert wird und kein Netzteil dabei ist, muss eben ein USB-Port oder das Handy Netzteil herhalten. 

Ich hoffe das Video und der Bericht gefallen euch. 

Waidmannsheil 

Euer 

Pfalz Jäger 

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Ein Jäger braucht genau drei Taschenlampen - Test LedLenser P6R Signature, MH11 und P18R Signature

Ein Jäger braucht genau drei Taschenlampen - Test LedLenser P6R Signature, MH11 und P18R Signature

Taschenlampen haben in unserem Jägerhaushalt schon immer eine große Rolle gespielt und wir haben ...
Die ThruNite TH20 Kopflampe

Die ThruNite TH20 Kopflampe

Hallo liebe Geartester,heute möchte ich euch meine Kopflampe die ThruNite TH20 vorstellen.Einleit...
Taschenlampe ArmyTek XHP50 Pro

Taschenlampe ArmyTek XHP50 Pro

Moin Moin liebe Geartester,Nach langem stillen Lesen möchte ich heute meinen ersten Bericht einre...
Led Lenser H14R.2

Led Lenser H14R.2

Servus Stelle euch heute meine Stirnlampe vor , die Led Lenser H14R.2 . Habe die Lampe jetzt ca1...

Kommentare

Max Mayrhuber
Max Mayrhuber

Danke für das gute Video!
Kannst du den link bitte noch unterbringen??

Pfalz Jäger
Pfalz Jäger

Meinst du den link für die Stirnlampe?

Max Mayrhuber
Max Mayrhuber

Jo

Pfalz Jäger
Pfalz Jäger
Max Mayrhuber
Max Mayrhuber

Danke

Sven Beh
Sven Beh

Nach ca.einem Jahr im Einsatz.
Die Lampe ist wirklich hell, bald schon zu hell! Man darf sich nicht verleiten lassen seine Mitmenschen direkt anzusehen.
Mit der hellsten Stufe kann man Auto fahren.
Für Feld und Wiese super, im Wald zu hell. Hier werden die vorderen Äste so stark beleuchtet, so daß es wenig Tiefenwirkung gibt.
Die Lithium-Ionen-Akkus halten auch eine Weile durch!
Aber für das Geld eine super Lampe.

Pfalz Jäger
Pfalz Jäger

Wie lange halten die Akkus denn? Hab mir überlegt einen Satz als Reserve in den Rucksack zu legen. Die Akkus gibt es ja für wenige Euros im Netz.

Sven Beh
Sven Beh

Da kann ich nur schätzen, im Dauereinsatz hab ich das nie getestet. Nur auf der nächtlichen Hunderunde und dann ist man nicht so oft am laden. Aber auf "kleiner"Stufe bestimmt 2-3 Stunden.
Nur aufpassen mit den billigen Akkus !

Pfalz Jäger
Pfalz Jäger

Danke für die schnelle Antwort

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren