Steel Action Flex Schaft
Von Waidmeise am 18. Juni 2020

Anzeige

Nachdem ich meine Steel Action Hm eine Zeit hatte , hat der Hersteller den Polymer Schaft verbessert. So gibt es Ihn nun mit verstellbarem Schaftrücken. Dieser lässt sich mittels zwei seitlich angebrachter Schrauben in der Höhe und mit dem beilegten Werkzeug auch seitlich an den Schützen anpassen. Ich konnte den Schaft bereits in Brandenburg auf meinem letzen Jagdausflug benutzen und muss sagen , ich bin begeistert. Der Anschlag der Büchse sitz direkt zu 100%  und die Verarbeitung ist wie gewohnt Steel Action mässig sehr gut. 

Der Schaftrücken lässt sich im insgesamt um ca 30mm in der Höhe sowie je 10mm seitlich verstellen, so das eigentlich für jeden Schützen die richtige Einstellung gefunden werden sollte. Erhältlich ist er in Kunstoff aber auch in Holz. Ich finde hier hat SteelAction wieder mal eine absolute Verbesserung der Büchse gebracht. Bin gespannt was noch so kommt. Weitere Informationen zur SteelAction oder deren Zubehör entnimmst du dir am besten unter https://www.steel-action.de/ Infos zum Schaft findest du hier https://www.steel-action.de/wp-content/uploads/2020/03/Jetzt_mit_individuell_einstellbarem_Schaft.pdf 

Ich hoffe dieser kurze Bericht hat dir gefallen und ein wenig geholfen. Falls dem so ist freue ich mich über einen kleines Like, gern beantworte ich auch deine Kommentare. Ich sag bis bald und Waidmannsheil , die Waidmeise.

Anzeige

Waidmeise
Spezialist

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren