Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Starten Sie dynamisch ins neue Jagdjahr mit GECO
Von GECO Marke am 18. April 2024

Anzeige

Der Frühling bringt neues Leben in die Natur und markiert den Anfang der Jagdsaison mit der Eröffnung der Bockjagd. Diese Zeit steht für Neuanfänge und bietet Jägern die Chance auf unvergessliche Naturerlebnisse. Um optimal vorbereitet zu sein, gehört neben der Bestandsaufnahme und Reparatur der Reviereinrichtungen auch der Kontrollschuss zur Vorbereitung auf die bevorstehende Saison. Für Jäger, die noch die passende Munition suchen, bietet GECO fünf verschiedene Geschosslinien an, von denen wir drei besonders empfehlen.


Der Langstreckenprofi - GECO EXPRESS

GECO EXPRESS eignet sich für jede Jagdsituation, in der es auf Präzision über lange Distanzen ankommt. Dieses Geschoss zeichnet sich durch seine gestreckte Flugbahn, hohe Geschwindigkeit und sofortige Wirkung aus.

Dank des aerodynamischen Designs mit der roten GECO EXPRESS Tip und dem hohen BC-Wert sind weitreichende, präzise Schüsse ohne Korrektur des Zielpunktes möglich. Die robuste Mantelkonstruktion behält die hohe Geschwindigkeit bis in den Wildkörper bei und wandelt sie dort in effektive Energie um. Verfügbar ist das GECO EXPRESS jetzt auch in den Kalibern 8x57 JS und 8x57 JRS.


Die kraftvolle Wahl - GECO PLUS

GECO PLUS steht für fortschrittliche Geschosstechnologie und eignet sich hervorragend für die Jagd auf größeres Wild. Die GECO Bonding Technologie sorgt für eine extrem feste Verbindung zwischen Geschosskern und Geschossmantel, wodurch das Geschoss auch bei schwerem Wild und bei Treffern auf dem Knochen zuverlässig durchdringt.

Die gesteuerte Deformation durch vorgesehene Soll-Bruchstellen maximiert die Wirkung des Geschosses, während die Massestabilität erhalten bleibt.


Der Allrounder - GECO SOFTPOINT

GECO SOFTPOINT passt sich nahezu allen jagdlichen Herausforderungen an. Dieses klassische Jagdgeschoss reagiert zuverlässig im Wildkörper und bietet eine ausgezeichnete ballistische Leistung.

Die Konstruktion mit dünnwandigem Geschossmantel und deutlicher Bleispitze ermöglicht eine effektive Anpassung an den Zielwiderstand und sorgt für eine kontrollierte Deformation.


Zusammenfassung

GECO Munition vereint Präzision, Zuverlässigkeit, Innovation und Facettenreichtum, um den vielfältigen Anforderungen moderner Jäger gerecht zu werden. Entdecken Sie unsere speziell entwickelten Patronen für Ihre persönlichen jagdeichen Ansprüchen.


Anzeige

GECO Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Munition GECO Express .223 Remington

Munition GECO Express .223 Remington Anzeige

"Die Patrone für das Niederwildrevier"?Horrido Geartestergemeinde,Ich melde mich mit einem neuen ...
GECO Express - Der deutsche Bruder des Nosler BST

GECO Express - Der deutsche Bruder des Nosler BST

Moin Moin zusammen,in einem weiteren Test von mir, habe ich das GECO Plus bereits genau unter die...
GECO Plus - All you need!?

GECO Plus - All you need!?

Moin Moin zusammen,ich und mein jagdverrückter Bruder prüften eine Saison lang, ob das noch relat...
Geco Zero 7x64

Geco Zero 7x64

Hallo Geartester,nach nunmehr einer "bleifreien" Jagdsaison möchte ich etwas zu meinen Erfahrunge...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren