Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Seifenblasen als Windanzeiger
Von Benn am 6. August 2014

Anzeige

Servus GearTester


Alle die Pirschen gehen kennen das sicher , wo kommt der Wind nur genau her ??
Der Markt bietet viele sachen an aber entweder sehr Teuer , oder schwierig in der Handhabung.
Aus dem Grund habe ich mir Seifenblasen besorgt, geht bestens , man sieht sie auch noch in
einigen Metern Entfernung ...Fliegen.

Preis : ca 1-2 Euro
Flasche : 70 ml

Viel Spass beim Testen

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Pustefix Seifenblasen Windprüfer

Pustefix Seifenblasen Windprüfer

Der Geldbeutel eines jeden Jägers ist leidgeprüft: Da werden tausende Euros ausgegeben um (manchm...
Windprüfen mit Seifenblasen

Windprüfen mit Seifenblasen

Nachdem ich hier einige Berichte zu Windprüfern gelesen habe und selbst auch schon die ein oder a...
Windanzeiger ToGo

Windanzeiger ToGo

Servus Geartester,Ich möchte euch heute eins dieser kleinen, simplen Helferlein vorstellen, das m...
Seifenblasen - Windrichtung prüfen

Seifenblasen - Windrichtung prüfen

Hallo Geartester, oft entscheidet der Wind über den Erfolg bei Jagd. Ob beim Ansitz, bei der Pirs...

Kommentare

Jan Hüffmeier

Steht bei uns auf jedem Hochsitz, wobei auch oft die Zigarette oder Zigarillo als Windchecker genutzt werden ;-)

Benn

Cool , Zigarillo auf der Pirsch ?? , na wer s mag ..... ;-)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren