Rottweil Thermoskanne in Patronen-Optik
Von Katharina M. Longrange am 1. Januar 2016

Anzeige

Frohes Neues liebe Geartester.

Zum Jahresstart möchte ich euch gleich den Hingucker schlechthin vorstellen. Meine Thermoskanne von Rottweil.

undefined

Ich habe diese schicke Thermoskanne als „Geschenkverpackung“ für einen Gutschein bekommen. Allein schon optisch ist sie wirklich der Hammer. Sehr Detailgetreu der Rottweil Waidmannsheil Schrotpatrone nachempfunden. Und das ist auch wirklich von oben bis unten sehr gut gelungen.

undefined

Die Kanne ist aus Edelstahl und isoliert auch wirklich gut. Der Trinkbecher ist natürlich integriert: das Bodenstück lässt sich zu diesem Zweck abschrauben.

undefined

Zum Ausgießen hat die Kanne einen Quick-Stop Verschluss. Sie fasst etwa 750ml was, wie ich finde, nicht zu viel oder zu wenig für Ansitz oder Drückjagd ist.

undefined

Auch der Preis von rund 25 Euro wie zum Beispiel hier ist wirklich fair.
Alles in allem gibt es sicher Kannen, die noch besser und länger warm halten. Für mich hat es aber bisher absolut ausgereicht und allein die Optik tröstet sehr darüber hinweg.

Fazit: ein perfektes Geschenk für jeden Jäger, wie ich finde, das einen sowohl gut bei Ansitz oder Drückjagd an kalten Tagen begleiten kann.

undefined

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren