Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Pirscher Gear All Season – Ausgerüstet für das ganze Jagdjahr
Von Pirscher Shop am 21. April 2021

Anzeige

Servus aus dem Pirscher Shop,

in diesem Bericht stellen wir dir unsere erste eigene Kollektion vor: Das Pirscher Gear All Season System bestehend aus Softshelljacke, Fleecejacke, Hoodie und Hose. Dein Jagd-Set, das du zu jedem jagdlichen Einsatz und zu Jahreszeit tragen kannst.

Wer sucht sie nicht: Die Jagdbekleidung, die einen zuverlässig durch das ganze Jagdjahr begleitet. Ob Pirsch auf den Maibock, Sauenjagd im Weizen, Drückjagd im Herbstwald, Winteransitz bei Vollmond oder Revierarbeiten im März: Ein Allround-Jagdset für alles, das wäre doch ideal!

Deshalb haben wir das Pirscher Gear All Season System entwickelt. Die verschiedenen Lagen bilden zusammen dein Jagdoutfit für das komplette Jagdjahr.

Die Pirscher Gear All Season Jagdhose

Die atmungsaktive Softshellhose kombiniert optimalen Wetterschutz mit maximalem Komfort. Im Schichtprinzip ist die Pirscher Gear All Season Jagdhose das ganze Jagdjahr über einsetzbar und begleitet dich auf der Pirsch, dem Ansitz, der Drückjagd und den Arbeiten im Revier. Die Jagdhose besteht aus drei perfekt aufeinander abgestimmten Lagen, die zu einem multifunktionalen Gewebe zusammenlaminiert wurden:

- Dank ADDVENTEX Membrane ist die Jagdhose zu 100% wind- & wasserdicht und gleichzeitig hoch atmungsaktiv.

- Das eingearbeitete Stretch-Material passt sich jeder Bewegung an und ist dadurch optimal für die aktive Jagd ausgelegt.

- Innen ist ein weiches Fleece-Material mit Wabenstruktur verarbeitet. Dieses sorgt für einen guten Abtransport von Feuchtigkeit und speichert gleichzeitig die Körperwärme.

Erhältlich auch in OPTIMAX 2S Camo. 


Die Pirscher Gear Allseason Jagdjacke

Entworfen, um selbst rauen Bedingungen standzuhalten: Die wetterfeste Jagdjacke basiert, wie auch die Jagdhose, auf einem dreilagigen Aufbau aus Membrane – Stretch – Fleece. Sie kombiniert hochfunktionale Materialen mit leistungsfähigem Design. Um die Jacke fit für schweißtreibende Aktivitäten wie die Pirsch zu machen, sind Ventilationsreißverschlüsse unter den Armen verbaut. So kannst du warme Luft rasch ablassen und vermeidest Überhitzung. Die Jacke ist dein zuverlässiger Allround-Begleiter für den Ansitz und die Pirschjagd – im Schichtprinzip mit der richtigen Isolationsschicht darunter: zu jeder Jahreszeit.

Die Pirscher Gear Hybrid-Fleece Jacke

Die hochfunktionale Isolationsschicht sorgt für das Plus an Wärme unter der Allseason Jacke. Durch die geräuscharme Materialkomposition eignet sie sich auch als funktionale Außenjacke für milde Jagdtage. Mit der isolierenden Wattierung im Torsobereich ist die Jacke angenehm zu tragen und wärmt optimal.

Der Pirscher Gear Tech-Fleece Hoodie

Konzipiert für höchste Pirschtauglichkeit: Die eingebaute Tarnmaske ist ein unverzichtbares Feature, um dein Gesicht vor dem Wild zu verbergen. Das lautlose Hochleistungsfleece garantiert dir maximale Bewegungsfreiheit und dank Wabenstruktur optimales Feuchtigkeitsmanagement – perfekt für die Pirsch bei warmen Temperaturen. In der kalten Jahreszeit auch als wärmende Zwischenschicht in Kombination mit der Hybrid-Fleece sowie der Softshell Jagdjacke geeignet. Liefertermin im Juni 2021. Auch erhältlich in Camo. Jetzt hier Benachrichtigung im Shop aktivieren: https://www.pirschershop.de/Nach-Hersteller/Pirscher-Gear/Pirscher-Gear-Tech-Fleece-Hoodie.html

Von Jägern für Jäger – Alles für den jagdlichen Alltag. Jetzt die gesamte Kollektion entdecken auf https://www.pirschershop.de/Nach-Hersteller/Pirscher-Gear/.  

Anzeige

Pirscher Shop
Offizielles Profil

Kommentare

funnymic

Vorweg-ich bin ganz normaler Kunde beim PirscherShop und bekomme weder die Artikel gratis noch günstiger.
Ich habe mir zuerst die Allseason-Jacke gekauft und diese dann auch gleich im Alltag ausprobiert. Es war alles dabei-warm, kalt, Regen und Wind. Was soll ich sagen-die Jacke hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich habe weder geschwitzt noch gefroren. Die Jacke war auch bei relativ starkem Regen dicht.

Ich war so begeistert, dass ich gleich auch noch Hose und Fleecejacke gekauft habe. Alle Artikel sind aus meiner Sicht sehr hochwertig verarbeitet und bieten TaiP-Qualität zu angemessenen Preisen.

Für mich eine klare Empfehlung.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren