Hallo liebe Geartester-Community,

über die Sozialen Medien bin ich auf WOLFSARTIG – Laserkunst aus Limburg aufmerksam geworden und war von dem personalisierten Jagdmesser von Anfang an begeistert.



Nach der ersten Anfrage, ob man mein Logo auf das Messer bekommt, habe ich sehr schnell die erfreuliche und positive Information von Frank erhalten.

Folgend seht ihr ein paar Bilder von meinem selbst erworbenen Messer.

Ich habe mich dazu entschieden, beide Seiten mit einer Lasergravur zu verschönern.

Auf der Vorderseite befinden sich mein Vorname plus mein Wildfood-Selfmade-Logo und auf der Rückseite habe ich mich für ein Waldmotiv mit Hochsitz und einem Hirsch im Vordergrund entschieden.

Das Messer ist eine schöne Geschenkidee für Jäger, Angler, Köche, etc. und ist zum Beispiel für Geburtstage, bestandene Prüfungen oder Jubiläen geeignet.

Ich möchte mein personalisiertes Messer nicht mehr missen und habe es bei jagdlichen Veranstaltungen immer dabei.

Weitere interessante Themen findet Ihr auf meiner Instagram-Seite:

https://www.instagram.com/wildfood_selfmade/


Beste Grüße und Waidmannsheil,

Christian