Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Neu: Sako Blade Munition
Von GEARTESTER.de Marke am 25. März 2020 in Bleifreie Munition

Anzeige

Moin Geartester,

Sako hat ein neues Geschoss vorgestellt:

Der Sako BLADE besteht aus 100% Kupfer und stellt die BLADE-Endspitze vor, die zusammen mit der 5-stufigen Geschossausdehnungsarchitektur das Geschoss selbst bei niedrigsten Aufprallgeschwindigkeiten (große Entfernungen und Kleinwild) erweitert und gleichzeitig eine hohe Beständigkeit gegen Knochentreffer gewährleistet und Nahschießsituationen. Als neueste Ergänzung der berühmten Sako Powerhead-Patronenserie bietet die Sako BLADE beispiellose Patronenfunktionen.

https://www.sako.fi/

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Sako Powerhead Blade .30-06 Spr.

Sako Powerhead Blade .30-06 Spr.

Moin zusammen,Seit Anfang des Jagdjahres 2021 nutze ich in meiner R93 (47cm Lauflänge) die Sako B...
Testbericht bleifreie Munition Remington Copper solid aus der Blaser R8

Testbericht bleifreie Munition Remington Copper solid aus der Blaser R8

Testbericht Remington Copper solid Im zweiten Test habe ich mich mit der Bleifreien Muniti...
S&B exergy .308 Win. - Dort wo sich die Geister scheiden

S&B exergy .308 Win. - Dort wo sich die Geister scheiden

Die S&B exergy ist, wie vieles von S&B eine günstige Alternative zu teurer Jagdmunition. ...
Erfahrung Barnes TTSX .30-06 150grs 9,7g

Erfahrung Barnes TTSX .30-06 150grs 9,7g

Letzten Sommer konnte ich mir endlich eine Blaser R8 Professional Success im Kaliber 30-06 zuleg...

Kommentare

Dirk Balschun
Dirk Balschun

Hallo Geartester.
Hat jemand mittlerweile Erfahrung mit dem Blade Geschoss?

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren