Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Hausken JD224 - Sako 85 / Tikka T3 in .308
Von waldgerechteJagd am 26. Juli 2018

Shooting a Sako 85 and Tikka T3 in .308 Win
with and without Hausken JD224 Moderator.

Barrel length 51cm.

PICTURES and EXTRA SCENES on:
http://www.facebook.com/BushcraftBear

music : "The Whip Theme" - Kevin MacLeod (incompetech.com)

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Ordnung im Schrank....

Ordnung im Schrank....

Nachdem es mich seit langem schon nervt das die Kurzwaffen, Schalldämpfer usw immer oben im Fach ...
S.I.W.  Stille im Wald Schalldämpfer

S.I.W. Stille im Wald Schalldämpfer

Stille im Wald - Dies ist der Name der Schalldämpfer der Gebrüder Knörr. Schalld...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren