NEU: Norma BONDSTRIKE Extreme 6,5
Von GEARTESTER.de am 6. März 2020

Anzeige

Moin Geartester:

Auch Norma haut was Neues raus:

Nach dem erfolgreichen Start von BONDSTRIKE Extreme in verschiedenen .30er-Kalibern im vergangenen Jahr spielt Norma erneut seine Kompetenz aus und erweitert die beliebte Produktlinie im Jahr 2020 um vier 6,5-mm-Kaliber.

Sie wurden von Grund auf für Präzision bei extrem großer Reichweite und exzellente Performance am Wild bei jeder Entfernung entwickelt. BONDSTRIKE Extreme wurde als Verbundgeschoss für hohe Gewichtsretention und Durchschlagskraft konzipiert. Der ballistische Koeffizient ist herausragend.

Bei den Magnum-Kalibern erreicht BONDSTRIKE Extreme auf kurze Distanzen die gleiche Gewichtsretention wie andere handelsübliche Verbundgeschosse, auf weite Distanzen eine weitaus bessere. BONDSTRIKE gewährleistet mit seiner aerodynamischen Form außerordentliche Präzision. Im Jahr 2020 wird die BONDSTRIKE-Reihe um das beliebte Kaliber 6,5 mm erweitert.

EIGENSCHAFTEN:

• Aerodynamische Polymerspitze für hohen ballistischen Koeffizienten und schnelles Aufpilzen

• Dünnerer Mantel im vorderen Bereich für Aufpilzen in alle Richtungen

• Starke Verbundkerntechnologie für hohes Restgewicht und Durchschlagskraft

• Match-Boat-Tail für hohen ballistischen Koeffizienten, der für Geschwindigkeit und extreme Präzision auf weite Distanzen sorgt.

www.norma-ammunition.com

Anzeige

GEARTESTER.de
Offizielles Profil

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren