Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Lockjagdtipp

Anzeige

Hallo Leser von Geartester,

alle Prädatoren lieben Fisch. Um einen Fischvorrat in einer Luderkuhle vorzugaukeln, benutze ich FISCHÖL.

Eine Luderkuhle baut man wie folgt, ca. 1 m² Erdreich 40 cm tief ausschachten + mit Stroh, besser Pferdemist auffüllen.

Das Fischöl gibt es in halbe Liter Flaschen (ca. 10 Euro, Amazon Produktlink Beaphar Lachsöl 425ml ) im Internetversand oder im örtlichen Heimtier- und Angelgeschäft zu kaufen.
Das Öl ist zähflüssig und geruchsintensiv, daher kann es sparsam eingesetzt werden.

DSC_0008

Angler veredeln damit ihre Fischköder und Hundebesitzer ergänzen damit das Futter ihrer Vierbeiner mit dem Omega 3 Fettsäuren. Jäger fangen damit Prädatoren.

Die Lockwirkung auch auf Schwarzwild könnt Ihr im folgenden Video sehen.
So vorbereitet, steht erfolgreichen Raubwildansitzen nichts mehr im Wege.

In diesem Sinne...Gruß und Waidmannsheil
Dreispross

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉

Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉

Jeder kennt es von seinen älteren Mitjägern oder so wie ich von seinem Großvate...
Tipp zum Ausbringen von Buchenholzteer

Tipp zum Ausbringen von Buchenholzteer

Hallo Geartester-Gemeinde!Nach viel zu langer Zeit, will ich auch mal wieder was von mir geben. D...
Lockmittel Wildmagnet -  endlich regelmäßige Kirrungsbesuche

Lockmittel Wildmagnet - endlich regelmäßige Kirrungsbesuche

Moin liebe Geartester,manchmal machen mir die Sauen das Leben in unserm Waldrevier ganz schön sch...
Ankirren von "Süßen" Räubern

Ankirren von "Süßen" Räubern

In vielen Revieren sind sie angekommen. Maderhunde und Waschbären....Nun auch b...

Kommentare

Ober Jäger

Hilf mir, Dreispross!! Du mengst das Öl unter den Pferdemist oder lässt es am Pfahl herunter laufen?

Dreispross Kanal

Das Fischöl einfach auf einen Pfahl/ Stab geben, der in der Luderkuhle steckt oder auf einen Feldstein geben.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren