Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

LifThor Geschirr DJI Smart Controller

Anzeige

Ich bin Positiv überrascht von der Qualität des LifThor Geschirrs und alles in allem sind 250 € für das Brustgeschirr inkl. der Halterung mehr als angemessen. Die Hände bleiben frei und es ist jetzt möglich als Drohnenführer zusätzliche Aufgaben zu übernehmen. Ob bei der Kitzrettung oder der Nachsuche. Danke des LifThor Geschirrs baumelt mein Smart Controller auch nicht mehr nervig herum.

Für längere Einsätze habe ich zusätzlich eine Powerbank für den Controller befestigt.

Insgesamt ist das LifThor Geschirr für den DJI Smart Controller sehr zu empfehlen. 

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Geartester Award September 2021
DJI Mavic 2 Enterprise Advanced für die Jagd

DJI Mavic 2 Enterprise Advanced für die Jagd

Das Thema Kitzrettung mit Wärmebildkamera bestückten Drohnen ...
DJI Mavic Drohne  - Fliegen, wenn der Wildschaden droht

DJI Mavic Drohne - Fliegen, wenn der Wildschaden droht

Hallo Geartester, ich verwende in meinen YouTube-Videos auch Luftperspektiven und werde sehr oft ...
Mit der Quadrocopter-Drohne jagen?! DJI Phantom I

Mit der Quadrocopter-Drohne jagen?! DJI Phantom I

Taugt ein Quadrocopter, hier DJI Phantom, zum jagdlichen Einsatz?Hallo Geartester-Leser, als „ja...
Extra-Power "to go" Powerbank

Extra-Power "to go" Powerbank

Hallo Geartestleser, im Jagdrevier gibt es keine Steckdose und Ihr kennt vielleicht die eilig abg...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren