Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Leica Geovid 10x42 HD
Von Benn am 7. August 2014

Anzeige

Servus GearTester


Stelle euch heut mal mein Fernglas vor , ist ein leichtes Glas in 10x42


Was mich überzeugt hat das zu Kaufen war die gute Verarbeitung , Handlichkeit, und ganz besonderst
der Entfernungsmesser der eine Reichweite von 1300 Meter hat. Denn wer auf Weite Distanz Schießt
braucht nicht nur viel Training sondern auch die Richtige Ausrüstung. Wie Zielfernrohr mit ASV , am
bessten von Zeiss (V8) sondern muss auch wissen wie weit ist das Stück genau entfernt..
Nur so macht Jagd auf weite Distanzen auch spass.

Mir macht es viel Spass mit dem Fernglas auf Jagd zu gehen, da es gut geschützt durch die Gummibeschichtung ist und auch mal Abstürzen darf......


Das einzige das ich verbessern würde ist der Trageriemen der keine schnelle Höhenverstellung hat wie der von
Swarovski.

Aber alles zusammen bin ich sehr zufrieden

Technisch Daten :

- Größe hoch 17 cm
- Gewicht 945 g
- Entfernungsmesser bis 1300 m

- Preis ist bei Frankonia 2140 Euro

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

LEICA Geovid HD-B 10x42: Viel Geld für viel Leistung

LEICA Geovid HD-B 10x42: Viel Geld für viel Leistung

WMH an alle Jäger und Jägerinnen hier in der Community! Ich bin ein eher mitlesender Nutzer ...
Das neue Leica Geovid Pro 32 Laser-Fernglas

Das neue Leica Geovid Pro 32 Laser-Fernglas

Das kleinste und beste Leica Laser-Fernglas aus 30 Jahren Erfahrung: beste Optik, präzise Entfern...
Leica Geovid 8x56R

Leica Geovid 8x56R

Liebe geartester,frisch nach dem Jagdschein begleitete mich für circa ein halbes Jahr ein äußerst...
Leica Geovid 8x56 HD

Leica Geovid 8x56 HD

Nachdem im Studium für die Erstausstattung als Jungjäger nicht mehr als ein Steiner Nighthunter 8...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren