Leatherman Surge - Den Werkzeugkoffer immer dabei!
Von Franz Jung am 23. Juli 2014

Anzeige

Ich jage seit dem ich denken kann und es gibt ein Tool, was ich neben meiner Büchse, meinem Glas und meinem Jagdmesser immer dabei habe: Meinen Leatherman Surge!!

undefined

Ich finde das Teil genial und trage es ständig an meinem Gürtel (Gürteltasche im Lieferumfang), das heisst egal ob ich auf Jagd bin, nur auf Revierfahrt oder beim Kirren, das Dingen is immer dabei.
Denn wer kennt nicht die Situation wo man mal gerade eben eine Zange benötigt, oder einen Schraubenzieher, oder Säge, oder oder oder......

Dieses kleine Wunderding ist aus meiner Sicht ein absolutes Allroundtalent. Ich nutze es zum aufbrechen, zum aufstellen und befesstigen von Ansitzleitern mit Draht, manchmal sogar zum freischneiden und zum befestigen und lösen meiner Wildkameras und und und....

Ich nutze den Surge jetzt seit über 10 Jahren intensiv und hatte noch nie Probleme. Soweit ich weis gibt Leatherman eine Garantie von 25 Jahren, mal schauen ob diese bei mir noch in Kraft treten muss! ;-)

Fazit: Ich bin schwer begeistert von meinem Leatherman Surge und kann ihn ohne Verbesserungsvorschläge so weiter empfehlen.

Die Produktdetails des Herstellers findet ihr hier: http://www.leatherman.de/product/Surge

Erhältlich ist der Leatherman eigentlich überall, wenn ihr ihn googelt steht amazon ganz oben!

Hier noch ein interessantes Video, welches ich über das Surge gefunden habe:






Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren