Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Lastenkraxe der schwedischen Armee ein Low Buget Rucksack
Von Lasse Böckmann am 24. August 2015

Anzeige

Hallo
Hier ein Video über die Rucksäcke der schwedischen Armee. Ein Kraxensystem zum Ausrüstungstransport, Wildbergung, Revierarbeiten oder zum Wandern.

Vielen Dank
und Gruss
euer
Waldläufer

Anzeige

Lasse Böckmann
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Rückentrage für Kinder ist goldwert - auch für die 'Jagd'

Rückentrage für Kinder ist goldwert - auch für die 'Jagd'

Hallo alle jagenden Väter. Ich möchte euch ein - auf den ersten Blick - eher nicht-jagdlic...
Rucksack Vorn Deer

Rucksack Vorn Deer

Jeder der schon mal in den Alpen – vor allem in den österreichischen Alpen– gejagt hat, weiß, da...
Waldkauz Jagdrucksack Cervus

Waldkauz Jagdrucksack Cervus

Ich möchte euch nach und nach meine ständigen Jagdbegleiter vorstellen und fange heute mit meine...
Waldkauz - Kleiner Jagdrucksack "Überläufer"

Waldkauz - Kleiner Jagdrucksack "Überläufer"

Hallo liebe Geartester,ich möchte euch heute den Rucksack „Überläufer“ der Firma Waldkauz vorstel...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren