Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

K98 Umbau zur Nachsuche und Drückjagdwaffe

Anzeige

Hallo hier ist das Endergebnis meines K98 Umbau zur Drückjagdwaffe.
Vielen Dank an den Büchsenmacher.
Karl Balany von luftwaffenstuetzpunkt@googlemail.com
http://www.egun.de/market/item.php?id=5141816

Der mir den Umbau möglich gemacht hat.

Vielen Dank
und Gruss
euer
Waldläufer

Anzeige

Lasse Böckmann
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Umbau meines 98er zur Drückjagdwaffe

Umbau meines 98er zur Drückjagdwaffe

Alles begann vor ca. 4 Jahren, damals beschloss ich mir eine Drückjagdwaffe im Kaliber 9,3x62 zu...
Zubehör für den selbst umgebauten 98er

Zubehör für den selbst umgebauten 98er

Eine preiswerte Alltagswaffe für Rehwild war das, was mir noch fehlte, jedoch könnte -wenn auch s...
Projekt Jungjäger sucht Jagdbüchse Teil IV – Der Schalldämpfer

Projekt Jungjäger sucht Jagdbüchse Teil IV – Der Schalldämpfer

Wir haben in den letzten Artikeln zu unserem Projekt „Jungjäger sucht Jagdbüchse“ über Steigerung...
Das Projekt Jungjäger sucht Jagdbüchse geht weiter – der neue Abzug

Das Projekt Jungjäger sucht Jagdbüchse geht weiter – der neue Abzug

Bis jetzt haben wir eine super Büchse, die passende Optik und einen neuen Schaft. Im nächsten S...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren