Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jagd-Schere von Löwe
Von Jagd-Team Nordschleswig am 24. März 2023
Dieser Bericht enthält gesponsorte Inhalte

Anzeige

Waidmmansheil,

Ich nutze die Jagdschere von Löwe in der 65cm Ausführung, um die Rippenbögen, Läufe oder sogar den Rücken zu zerteilen.. Sie durchtrennt mühelos Rippenbögen und Knochen, sogar vom Hirsch. Es geht wesentlich schneller als mit der Säge. Die ergonomischen Griffe sorgen auch bei nassen Händen dafür, dass man einen guten Griff hat. Die Schere stecke ich nach Gebrauch einfach in die Spülmaschine.

• Antihaftbeschichtete, auswechselbare Klingen

• korrosionsgeschützt

• müheloses Aufbrechen, auch ohne Hebelübersetzung

• zertifiziert für die Verarbeitung von Lebensmitteln

Die Jagdschere von Löwe ist bei Eurohunt für 97,90 € zu bekommen


Waidmannsheil

Andreas Jordt

Jagdteam Nordschleswig

Anzeige

Jagd-Team Nordschleswig
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Jagdschere Löwe

Jagdschere Löwe

Ich möchte Euch heute einen nützlichen Revierhelfer vorstellen. Die kompakte Löwe Jagdschere ist ...
Rehwild richtig aus der Decke schlagen

Rehwild richtig aus der Decke schlagen

Nachdem das Reh 3 Tage in der Kühlkammer war, können wir zum nächsten Schritt übergehen: Zerwirkp...
Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...
Wildwanne aus Baumarkt - Warum Geld ausgeben?

Wildwanne aus Baumarkt - Warum Geld ausgeben?

Hallo an alle hier in der Community,heute war ich mit dem letzten Bock für dieses Jahr durch und ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren