Hallo zusammen, bei der Jagd ist es eine Notwendigkeit, immer über die aktuellen Jagdzeiten informiert zu sein. Deswegen haben wir eine App mit sämtlichen Jagdzeiten für alle Bundesländer erstellt. Alle Informationen jederzeit griffbereit und vieles mehr. Egal wann und wo, Hunting Plus lässt dich nicht im Stich. Eine sorgenfreie Jagd kann beginnen!

Die Jagdzeiten 

Unsere Datenbank ist jederzeit griffbereit und hat mehr als 1000 hinterlegte Jagdzeiten, welche fortlaufend aktualisiert werden. Über die Regionenauswahl kannst du einfach, zwischen allen 16 Bundesländern inklusive Bundesverordnung, die gewünschte Region auswählen. Wähle zwischen geschonten oder freien Tieren und sei schnellsten über das Wichtigste informiert. Nur ein spezielles Wildtier interessiert dich? Nutze das intuitive Eingabefenster und schon wirst du fündig. Neben den Jagdzeiten und Namen wird zusätzlich ein detailgenaues Foto des entsprechenden Wildtieres angezeigt, welches zusätzlich vergrößert werden kann, um feine Details noch besser zu erkennen. Zusammengefasst sind unsere Jagdzeiten strukturiert aufgebaut, informativ und übersichtlich angeordnet.

Das Zeit-Quiz

Du denkst, du bist ein echter Wildtierexperte? Wir fordern dich heraus, in unserem rasanten Zeit-Quiz, den Online-Highscore der anderen Spieler zu schlagen. Nicht nur Wissen, sondern auch deine Schnelligkeit wird hier verlangt. Die Zeit rennt und nur durch richtige Antworten bekommst du Bonussekunden und Punkte. Aber sei vorsichtig, die Anzahl der Leben ist begrenzt. Das Zeit-Quiz ist in mehrere Phasen aufgebaut und jede Phase erhöht den Schwierigkeitsgrad. Wir sind gespannt, ob ein wahrer Jäger in dir steckt. Wir sehen uns im Game Center in der Bestenliste!

Das Trainings-Quiz

Erweitere dein Wissen zu diversen Wildtieren und lerne gezielt in unserem Trainings-Quiz. Präge dir spielerisch alle unsere Wildtiere ein und bereite dich somit bestens für das Zeit-Quiz vor. Eine farbliche Kennzeichnung und passende Töne informieren dich über die richtigen oder falschen Antworten. In den Einstellungen kannst du individuell deine Wildtiere auswählen und so effizient lernen!

Dies und noch viel mehr findest du in unserer neuen App. Regelmäßige Updates und Verbesserungen machen Hunting Plus zum idealen Jagdbegleiter. Probiere sie doch gleich aus unter folgendem Link:

iOS / AppStore:

https://apps.apple.com/de/app/hunting-plus-jagdzeiten-app/id1615758381?l=en

Android / Google Play: 

Weidmannsheil wünscht Hunting Plus.