Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hörluchs® HA ACTIVE PRO – maßangepasster, aktiver Gehörschutz
Von Hörluchs am 11. April 2022

Anzeige

Hörluchs® ist DER Experte in Deutschland, wenn es um maßgefertigten Gehörschutz für Jäger und Schützen geht. Angepasster In-Ear-Gehörschutz bietet im Vergleich zu gewöhnlichem Kapselgehörschutz viele Vorteile und überzeugt mit mehr Komfort und einer nachgewiesenen Schutzwirkung.

Der HA ACTIVE PRO von Hörluchs® ist ein maßangepasster, aktiver Gehörschutz mit High-Tech-Verstärker.

Er schützt das Gehör bei einem Schuss oder Knall (bis 164 dB). Die elektronische Begrenzung schließt in unter 10 Millisekunden und öffnet danach sofort wieder.

Mit den fein abgestimmten Mikrofonen können Umgebungsgeräusche verstärkt werden. Das hilft bei schwierigen Hörsituationen auf der Jagd. Das System  ist auch für Personen mit Hörschwäche geeignet.

Maßangepasster Gehörschutz von Hörluchs® kann bei über 4300 Hörakustikern in ganz Deutschland bestellt werden. Im ersten Schritt erstellt der Akustiker einen Abdruck des Gehörganges und schickt ihn an Hörluchs®. Mit Hilfe des Abdrucks fertigt Hörluchs® einen Gehörschutz an, der genau dem Gehörgang entspricht. Das sorgt für einen bequemen und sichereren Sitz, auch bei einer langen Tragedauer. Durch die kleine Bauform stört der Gehörschutz nicht beim Anbacken.


Die Vorteile des HA ACTIVE PRO von Hörluchs®:

  • Schützt bei einem Schuss oder Knall bis 164 dB
  • Perfekt an das Ohr des Trägers angepasst
  • Stört nicht beim Anbacken
  • Ideal für die Drückjagd oder das Flintenschießen
  • Bis zu 5-fache Verstärkung von Umgebungsgeräuschen
  • Unterstützt beim frühzeitigen Erkennen von leisen Geräuschen
  • Auf Hörverlust einstellbar

Gefertigt wird der aktive Gehörschutz im fränkischen Hersbruck bei Nürnberg. Die langjährige Erfahrung in Design, Produktion und Anpassung individueller Produkte trifft bei Hörluchs® auf die Expertise von ca. 1.600 maßgefertigten Teilen pro Tag.

Interessierte Jäger und Schützen können bei Hörluchs® Partnern in ihrer Nähe das Testgerät HA ACTIVE UNIFIT ausprobieren. Sind sie nach dem Test zufrieden, lassen sie Abformungen ihrer Ohren erstellen und Hörluchs® fertigt einen maßangepassten Gehörschutz an. Bis 30.06.2022 erhalten Jäger und Schützen 10% Rabatt auf die UVP des HA ACTIVE PRO 10.

Hörluchs® Jäger & Schützen Aktion 2022:


➡️ https://hoerluchs.com/geartester


Anzeige

Hörluchs
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Luxxpro Gehörschutz

Luxxpro Gehörschutz

Im September 2018 habe ich, nach langem Abwägen der Vor- und Nachteile, den Luxxpro Gehörschutz g...
Peltor LEP-100 // Aktiver Gehörschutz

Peltor LEP-100 // Aktiver Gehörschutz

Liebe GearTester,ein neues Gadget hat sich in meinen Jagdalltag eingeschlichen: der Peltor LEP-10...
Telefonieren und Musik im Wald? Leider geil! Peltor WS SportTac

Telefonieren und Musik im Wald? Leider geil! Peltor WS SportTac

Hallo zusammen,ich komme euch zu später Stunde einmal mit einem womöglich leicht kontroversen The...
Gehörschutz von MSA

Gehörschutz von MSA

Ich habe seit fast 8 Jahren den aktiven Gehörschutz von MSA im Einsatz. Angefangen habe i...

Kommentare

ROAR
ROAR

Es wäre vielleicht erwähnenswert gewesen, das dieser spezielle Gehörschützer regulär über 700 Euro kostet und die tolle Mikrobatterie lediglich 120 Stunden Maximallaufzeit hat und dann beim Hörgeräteakustiker getauscht werden muss.

Hörluchs
Hörluchs

Hallo,

die UVP des HA ACTIVE PRO liegt bei 849 €. Bei allen teilnehmenden Akustikern erhält man bis 30.06.2022 10% Rabatt. Die Batterie kann man selbst wechseln. Man öffnet dazu einfach das Batteriefach und legt eine neue Batterie ein. Zusätzliche Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Viele Grüße
Das Hörluchs-Team

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren