Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Halder Push & Go Multiadapter
Von Erwin Halder KG am 18. Januar 2022 in Gewehrriemen

Anzeige

Mit dem neuen Multiadapter und der Kombibuchse erweitert Halder sein bisheriges PUSH & GO Produktportfolio.

Der Adapter erlaubt dem Jäger, seine Jagdwaffe mit praktischen Zusatzfunktionen auszustatten – und das abnehmbar auf Knopfdruck. 

Es lassen sich so sehr leicht Komponenten wie Zweibeine, ActionCams, IR-Aufheller*, Entfernungsmesser, an der Waffe befestigen, die dem Jäger den Alltag im Revier deutlich erleichtern.

Die innovative Kombibuchse, ist dank dem verwendeten Werkstoff Titan ein Leichtgewicht mit einem Gewicht von nur 20 g. Sie wird im Vorderschaft verbaut und verriegelt den Multiadapter zuverlässig. Die Kombibuchse erlaubt die Aufnahme aller PUSH & GO Riemenbügel, sowohl in der Größe 6,0 mm als auch 9,5 mm. Pirschen mit ausgeklappten Zweibein ist somit kein Problem.

Der ebenfalls überwiegend aus Titan und Aluminium gefertigte Multiadapter ermöglicht, durch die im Lieferumfang enthaltenen Picatinny-Rails, bis zu 3 Anschlussmöglichkeiten gleichzeitig. An der Unterseite des Multiadapters lässt sich wahlweise eine Picatinny-Rail montieren oder der mitgelieferte abnehmbare Studapapter in die vorhandene Buchse einstecken. Hierdurch lassen sich alle gängigen Zweibeine befestigen. Eine weitere Buchse an der Rückseite des Multiadapters erlaubt die gleichzeitige Aufnahme eines Riemenbügels beispielsweise für einen Riemen.

Für Bergjäger und beim Pirschen ist der Multiadapter mit einer Schwenkfunktion ausgestattet, die Unebenheiten im Gelände von ± 30° ausgleichen kann.

Wie alle Produkte des Push & Go-Sortiments ist auch der Multiadapter rostfrei, geräuschlos und Made in Germany.

*bei der Verwendung von Komponenten zur Nachtjagd sind die gesetzlichen Vorgaben zu beachten.

Anzeige

Erwin Halder KG
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

R8/R93 Push&Go Riemenbügelhalter

R8/R93 Push&Go Riemenbügelhalter

Der R8 Push and Go Riemenbügelhalter ist vermutlich der am schnellste und am leichtesten einzubau...
Vertebrae-Adapter

Vertebrae-Adapter

Servus,Die Anschaffung eines Zweibeins war lange zurückgestanden, weil ich mir in die Kunststoffs...
Riemenbügel die begeistern -  Halder Push&Go Riemenbügel

Riemenbügel die begeistern - Halder Push&Go Riemenbügel

Hey GearTester,ich möchte euch heute mal ein kleines Produkt und LifeHack vorstellen, welches ich...
Push & go Riemenbügel vom Erwin Halder AG

Push & go Riemenbügel vom Erwin Halder AG

Die Riemenbügel kosten pro Stück 29,90€. Es gibt verschieden Varianten mit größ...

Kommentare

Hunting Photographer
Hunting Photographer

Ok, das ist spannend. Mir gefallen die vielfältigen Möglichkeiten, die der Adapter einem eröffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren