Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Gitterroste

Anzeige

Wie viele Jäger habe ich auch dass Problem, dass ich, nur samt Ausrüstung natürlich, etwas schwerer bin als der Durchschnitt. Daher auch die bereits gezeigten Kanzeluntergestelle mit Leitern konstruiert.

Nun aber das Podest. Auch das böse Tropenholz verrottet irgendwann. Bis dahin ist es rutschig un der Schnee bleibt liegen. 

Geschweige den die einfachen Fichtenrundstämme. Schon viele ängstliche Momenten erlebt...

Nach vielem hin und her, die einfache Lösung ist: Gitterroste verzinkt. Kannste günstig bei ebay-kleinanzeigen kriegen. Gerade wohl 20 Stück. Kosten +/- 25,- Euro pro qm. Sind mit einer Flex gut zu bearbeiten. Halten ewig. Kein rutschen, Schnee etc.

Ich habe als Bild ein Foto von unsere Fertige Kanzel auf unsere Kanzelgestelle gepostet. Die Gitterroste sind nicht optimal sichtbar. Werde nachliefern.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Stahlleiter (nicht nur für unsere Stahl-Untergestelle)

Stahlleiter (nicht nur für unsere Stahl-Untergestelle)

Wie versprochen, haben wir "Die Kanzel-Untergestell-Entwickler-Verzinkt-etc." noch weiter gebaste...
Die “Rustikal Kanzel“ von Holz und Raum

Die “Rustikal Kanzel“ von Holz und Raum

Die “Rustikal Kanzel“ von Holz und Raum Die Firma Holz und Raum aus dem Sauerland sen...
Die Gewehrauflage Bergjagd von Heck Pack

Die Gewehrauflage Bergjagd von Heck Pack

Hallo Jäger/in,ich möchte Dir heute hier ein neues Produkt vorstellen. Als zwe...
Die Schlafkanzel von „M&S Naturschutzbau“

Die Schlafkanzel von „M&S Naturschutzbau“ Anzeige

Heutzutage nimmt man einige Dinge mehr mit auf die Jagd, als es früher. Die Wärmebildkamera, das ...

Kommentare

Titus Degener

Habe für meine Kanzel einen Konvolut gebrauchte Roste gekauft. kann Mann mit der Flex anpassen wie nötig. Momentan habe ich noch einige über. Stehen bei Ebay-Kleinanzeigen drin.

Gitterost verzinkt. Stabil und guter gebrauchter Zustand
Die genauen Maße und Anzahl stehen hier

122 cm x 120 cm x 3 cm 7 Stueck erhältlich.

122 cm x 104 cm x 3 cm 2 Stueck (eine Seite geflext aber trotzdem sehr stabil)
122 cm x 104 cm x 3 cm 1 Stueck
139 cm x 95 cm x 3 cm 1 Stueck
122 cm x 119 cm x 3 cm 1 Stueck

Preis pro Stueck 23,-€
Wenn alle gekauft werden, dann 19,-€ (Jägerbonus)

Koennen auch Einzeln erworben werden

Müssen aber abgeholt werden (Münsterland)

Titus Degener

einfach anrufen:
0151-28792050

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren