Moin Moin bei Geartester,

ich möchte euch mein Geheimrezept zur Fuchsjagd nicht vorenthalten, das Lockmittel "Long Distance Call" von der Marke O`Gormans.

Dieses hat mir auch in der vergangenen Saison große Dienste erwiesen, indem es schlicht unfassbar gestunken hat uns so die Füchse auch aus weiter Distanz zuverlässig vor den Sitz brachte.

Die Lockwirkung

Um euch zu veranschaulichen, wie doll, die braune Flüssigkeit namens O`Gormans Long Distance Call stinkt, möchte ich euch von meinem Transport nach Deutschland berichten: Gekauft wurde es in Schweden und schon auf dem Weg zum Flughafen roch ich das Lockmittel durch die originalverschlossene Dose und die eingeschweisste Plastikumverpackung. Ich habe dann noch vor Abflug mehrere Plastiktüten drum gemacht und sicher verschlossen aber ohne Erfolg. Das Zeug stinkt derartig, das man es nicht in Worte fassen kann.

Aber genauso sehr wie O`Gormans Long Distance Call stinkt, funktioniert es auch: Ich nutze es, um meine Luderplätz zur Mondphase oder bei Schnee noch fängiger zu machen. Wenn man das Mittel permanent einsetzt, verliert es seinen Zauber. Ich nehme mir einen dünnen feinen Stab, welchen ich nur mit der äußersten Spitze in die dickflüssige Pampe stecke. Diesen Stab stecke ich dann mit der stinkenden Spitze nach oben in den Boden, gleich neben meinem Luder... Ganz gleich, was noch auf dem Luderplatz zu finden ist, die Füchse recken die Nase hoch und das schon aus unglaublich weiter Distanz dank O`Gormans Long Distance Call. Der Name des Produkte ist somit auch Programm, aus weiter Entfernung zieht es die Füchse magisch an, so das man nicht nur "Stammgäste" sondern auch "Neulinge" am Luderplatz begrüßen darf. Ein sehr amerikanisches Produkt aber eines was hält was es verspricht...


Preis & Verfügbarkeit 

Der Preis des Wundermittels ist fast nebensächlich, da man es nur tropfenweise ausbringt und deshalb eine Packung ewig hält. Ich habe O`Gormans Long Distance Call bei der Firma Z-Aim aus Schweden und 235 Kronen bezahlt, was ca 25 Euro entspricht. Hier geht es zum Onlineshop:

http://z-aim.com/visa_produkt.asp?t=O%B4gormans+Long+Distance+call&id=181&lang=en



Euch allen einen schönen letzten Ostertag!!!